Herzlich willkommen auf unserer Homepage

 

 

Herzkommunikation mit sterbenden und dementen Menschen sowie Koma Patienten

Die Ursprache aller Seelen ist die Herzkommunikation. Bevor wir mit Worten sprachen, kommunizierten wir von Herz zu Herz. Dies basiert via Frequenzen, so wie bei einem Telefongespräch die Leitung das Gespräch transportiert. 

Arbeitest du im Kinderspital? Begleitest du Koma Patienten oder demente Menschen? Hast du die Gabe mit Sterbenden auf ihrem letzten Weg zu sein? … 

Fragst du dich manchmal, was sie sagen würden, wenn sie noch sprechen könnten? Welche Bedürfnisse sie haben? Dann lass dich auf die Herzkommunikation ein. Erinnere dich an die Ursprache und lass sie Teil deines Alltages sein.

Themen: Herzkommunikation und Selbstliebe * Erdung, Verbindung und Raum halten * Kreislauf von Leben und Tod *  Sterbebegleitung bei mRNA * Üben und anwenden von Herzkommunikation * 

 

Freitag 29.3.2024, 9.30-12.00, 13.30-16.00

Oberkirch, Seminarraum Halde, www.natürlichsein.ch

Energieausgleich SFr. 250.-

 

Ich freue mich auf dich.

ShiMa Bernadette Habermacher