Wir, die Familie Habermacher wohnen auf einem idyllischen Bio- Knospe Bauernhof, hoch über dem Sempachersee. Mit uns leben Mutterkühe und Kälblein mit einem Stier, Freilandhühner, Schildkröten, drei Hunde, vierzehn Katzen und Laufenten. 

Einmal wöchentlich liefern wir unsere Bio Knospen Produkte nach Oberkirch und Sursee vor die Haustüre. Siehe PRODUKTE.

Bei uns, inmitten der Natur, vermieten wir einen Seminarraum. Ein Raum mit Charme und Ausstrahlung lädt zu Seminaren, Klausuren, Meditation, Vorträge und Kurse ein. Die Nähe zur Natur und den Tieren inspiriert zu neuen Visionen und Strukturen, gutem Kommunikationsfluss, zum Feiern und Geniessen. Siehe SEMINARRAUM.

Seit 5 Jahren gebe ich Kurse, Seminare und Vorträge über die Sprache der Tiere, Tierkommunikation, Herzkommunikation, unserer Ursprache. Gerne komme ich auf Einladung auch vor Ort. Siehe TIERKOMMUNIKATION.

 

In meiner Praxis berate und begleite ich Menschen und Tiere. Die strukturgebundenen Zusammenhänge laden zu neuen Wegen ein. Vor Ort analysiere ich Störfelder in Wohnungen, Ställen und auf dem Land. Blockierte Energien werden abgeleitet und positive Energieflüsse gestärkt. Siehe FENG SHUI


 

Bernadette und Franz Habermacher
Halde
6208 Oberkirch
041 921 34 65
079 323 08 20 Franz
079 940 27 67 Bernadette
bernadette.habermacher@bluewin.ch

 

 

© 2019 oase-der-natur.ch

Please publish modules in offcanvas position.